People

Was läuft zwischen Jennifer Aniston und Harry Styles?

Auch in Hollywood liegt am Valentinstag Liebe in der Luft: Zwischen Schauspielerin Jennifer Aniston und Musiker Harry Styles soll sich was anbandeln.

Alex G.
Jennifer Aniston und Harry Styles sollen ein Auge aufeinander geworfen haben.
Jennifer Aniston und Harry Styles sollen ein Auge aufeinander geworfen haben.
REUTERS

Sind sie auf dem Weg, Hollywoods nächstes Traumpaar zu werden? Glaubt man den aktuellen Gerüchten, dann scheinen der ehemalige "One Direction"-Star Harry Styles (29) und die Ex-"Friends"-Darstellerin Jennifer Aniston (54) nicht abgeneigt voneinander sein. Erst vor kurzem besuchte die Hollywood-Schauspielerin ein Konzert des Sängers. Peinlich: Ausgerechnet vor ihr riss dem Sänger bei seiner Show die Hose im Schritt. Die 54-Jährige dürfte es wohl nicht gestört haben – oder blieb er ihr sogar gerade wegen dieses Momentes im Kopf? Seit Aniston beim Auftritt von Styles war, häufen sich nämlich Meldungen, bei ihnen würde sich aktuell etwas aufbauen.

Konzertbesuch kein Zufall?

Mittlerweile meldeten sich sogar Personen aus dem Umfeld der beiden Promis. Sie bestätigen, es dürfte tatsächlich Gespräche über den jeweils anderen bei den beiden geben. Damit nicht genug, soll Harry Styles einem Insider zufolge "sehr ernsthaft" daran interessiert sein, seine angebliche Herzdame daten zu wollen.

1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    Schon seit seiner Kindheit schwärmt der "Watermelon Sugar"-Interpret für die "Kill The Boss"-Darstellerin, gab er einmal in einem Interview zu. Es soll auch kein Zufall gewesen sein, dass Aniston beim Konzert von Harry Styles war. Eine Quelle verrät dem "New Idea Magazine": "Gerüchten zufolge hat er Jen persönlich Konzertkarten geschickt, weil er seit mindestens zwei Jahrzehnten auf sie steht." Auch Backstage soll die Ex von Brad Pitt (59) nach dem Konzert vorbeigeschaut haben.

    Flirt zwischen Styles und Aniston

    Seither soll ein heißer "Flirt" zwischen den beiden gestartet sein, verrät ein Vertrauter gegenüber "Closer": "Jen hat mit Freunden darüber gescherzt, mit wem sie als Nächstes zusammenkommen könnte, und es wurde über Harry gesprochen." Harry würde alle Kriterien der 54-Jährigen erfüllen: "Er ist erfolgreich, intellektuell, ausgefallen und cooler als fast jeder andere da draußen. Er ist absolut in ihrer Liga." Die Quelle fügt hinzu, dass Aniston glaubt, es wäre "verrückt", keinen Spaß mit Styles zu haben, wenn die Dinge mit ihm einen Schritt vorankommen. "Harry hat einen großartigen Sinn für Humor und ist total entspannt, sie passen auf dem Papier großartig zusammen. Nach dem Hosenvorfall hat sie sich bei ihm gemeldet und es war ziemlich flirty."

    1/21
    Gehe zur Galerie
      Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
      Jennifer Aniston bei einer Film-Premiere 2023.
      REUTERS

      "Sie haben ein regelmäßiges Hin und Her aufgebaut“, scheint sich der Insider sicher zu sein und führt fort: "Freunde haben das Gefühl, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich zu einem Date treffen, Jen ist begeistert und Harry scheint dabei zu sein."

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz