People

Royaler Skandal: Harry von Liz Hurley entjungfert?

Liz Hurley (57) ist eine attraktive Frau. Hat sie anno dazumal Prinz Harry (38) verführt und entjungfert? 

Filip Lalic
Prinz Harry soll von der britischen Starschauspielerin Liz Hulrey entjungfert worden sein.
Prinz Harry soll von der britischen Starschauspielerin Liz Hulrey entjungfert worden sein.
IMAGO/Kirchner-Media

Gerüchte machen die Runde, dass die britische Schauspielerin Prinz Harry entjungfert haben soll. Nun nimmt die Mimin dazu Stellung. 

Gerade erst angelaufen ist die Enthüllungs-Doku "Harry & Meghan", in der die beiden Ex-Royals über die britische Königsfamilie ablästern. Im Jänner wird Prinz Harrys Skandal-Biographie "Spare" (auf Deutsch: "Reserve") herauskommen. In der Biografie spricht Harry auch über sein erstes Mal und verrät ein brisantes Detail. 

Hatte Prinz Harry eine Vorliebe für reifere Damen? 

Tatsächlich! Der royale Sprössling soll damals etwas mit einer "wunderschönen älteren Frau" gehabt haben, wird in der Biographie erwähnt. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um niemand Geringeres als Schauspielikone und Model Liz Hurley handeln. 

"Das war ich nicht. Nicht schuldig. Absolut nicht!", nimmt Hurley der Debatte den Wind aus den Segeln, als sie sich bei "thetimes.co.uk" zu den Spekulationen äußerte. 

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram