Sie war erst 17 Jahre alt

Mischa Barton gesteht Geheim-Beziehung zu "OC"-Kollegen

In den 00er-Jahren wurden die Stars von "O.C." groß gefeiert. Barton und McKenzie spielten ein Traumpaar – und waren auch tatsächlich zusammen.

Heute Entertainment
Mischa Barton gesteht Geheim-Beziehung zu "OC"-Kollegen
Mischa Barton hatte früher was mit ihrem "OC"-Co-Star.
Frederic Kern / Action Press / picturedesk.com; Everett Collection / picturedesk.com

Mischa Barton (38) enthüllte nun Jahre später in einem Podcast, dass sie mit ihrem früheren Schauspielkollegen Ben McKenzie (45) von "O.C., California" auch im echten Leben zusammen war. Sie war damals 17 Jahre alt und er bereits 25. Die Schauspielerin enthüllt dazu gegenüber "Call Her Daddy": "Die Romanze war nicht nur auf dem Bildschirm", und erinnert sich: "Es war irgendwie kompliziert für mich."

Mischa Barton erinnert sich an "O.C." zurück

Mischa Barton und Ben McKenzie begannen während der Dreharbeiten zu der ersten Staffel eine Beziehung, doch nach ihrer Trennung wurde die Situation schwer.

Barton fühlte sich überwältigt und unvorbereitet auf die Herausforderungen, die damit verbunden waren. Sogar die Produzenten der Show machten sich Sorgen um sie und suchten das Gespräch mit ihren Eltern, da Barton zu diesem Zeitpunkt erst 17 Jahre alt war.

Rachel Bilson, Adam Brody, Mischa Barton und Benjamin McKenzie waren die Stars von "O.C., California".
Rachel Bilson, Adam Brody, Mischa Barton und Benjamin McKenzie waren die Stars von "O.C., California".
Everett Collection / picturedesk.com

Die Schauspielerin betonte, dass sie in vielen Lebensbereichen unerfahren war und das Gefühl hatte, in Bezug auf Erfahrungen mit ihren älteren Kollegen "aufholen" zu müssen. Sie sagte: "Ich hatte keine Ahnung, was ich tat." Sie reflektierte darüber, wie die Anforderungen der Serie und die Komplexität ihrer Beziehung zu McKenzie sie emotional belasteten.

Barton beschrieb ihre Zeit am Set im Zuge ihres Podcast-Gesprächs als eine Zeit der "ersten Male", in der sie viel Aufmerksamkeit von ihrer Mutter benötigte und sich von ihren älteren Kollegen distanziert fühlte, da sie wesentlich jünger als alle anderen war und noch nicht alleine in Los Angeles lebte.

VIP-Bild des Tages

    RTL-Star Lola Weippert bringt mit ihren Coachella-Looks zum Staunen.
    RTL-Star Lola Weippert bringt mit ihren Coachella-Looks zum Staunen.
    Instagram/lolaweippert

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Schauspielerin Mischa Barton gestand in einem Podcast, dass sie während der Dreharbeiten zu "O.C., California" eine Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen Ben McKenzie hatte, als sie 17 Jahre alt war und er 25
    • Die komplizierte Romanze und die emotionalen Belastungen durch die Serie und die Beziehung belasteten sie, da sie sich unerfahren und überfordert fühlte
    red
    Akt.
    ;