Massiver Gewichtsverlust

90 kg abgenommen! So sieht John Goodman nicht mehr aus

US-Schauspieler John Goodman ist kaum wiederzuerkennen. Der 71-Jährige hat in den letzten Jahren rund 90 Kilogramm abgenommen.

20 Minuten
90 kg abgenommen! So sieht John Goodman nicht mehr aus
John Goodman setzt jetzt auf einen gesunden Lebensstil.
IMAGO/ABACAPRESS; REUTERS/Mario Anzuoni

Der US-amerikanische Schauspieler John Goodman war während seiner Karriere bekannt für seine markante Präsenz und Körperfülle. Der 71-Jährige hat jedoch seit einiger Zeit eine bemerkenswerte Verwandlung durchgemacht.

In den letzten Jahren soll er rund 90 Kilogramm abgenommen haben. Goodman, dessen Karriere sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt und der in zahlreichen Kultfilmen mitspielte, hat seine Fans und die Öffentlichkeit mit seinem neuen Erscheinungsbild beeindruckt.

Er will einen gesünderen Lebensstil verfolgen

Er wurde am Dienstag, nachdem er mit seiner Frau Anna Beth am JFK-Flughafen gelandet war, in New York gesehen. John trug einen khakifarbenen Kapuzenpullover mit Reissverschluss, darüber ein langärmeliges blaues Baumwolltop und Jeans. Er kombinierte seinen Look mit einem Paar brauner Slipper, als er in der Stadt gesehen wurde.

John Goodman im Jahr 1994.
John Goodman im Jahr 1994.
Imago

Goodman, der vor allem für seine Rolle in der beliebten TV-Sitcom "Roseanne" und seine Auftritte in Filmen der Coen-Brüder wie "The Big Lebowski" und "O Brother, Where Art Thou?" bekannt ist, hat in der Vergangenheit offen über seine Kämpfe mit dem Gewicht gesprochen.

Schon im Zuge einiger Auftritte im letzten Jahr, wie etwa bei der "Golden Nymphs Award Ceremony" (siehe Bild unten), beeindruckte er viele Fans mit seiner Verwandlung.

Goodman hat ordentlich abgespeckt.
Goodman hat ordentlich abgespeckt.
IMAGO/ABACAPRESS

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Der US-amerikanische Schauspieler John Goodman hat in den letzten Jahren beeindruckende 90 Kilogramm abgenommen, was zu einer bemerkenswerten Verwandlung und Bewunderung seitens seiner Fans und der Öffentlichkeit geführt hat
    • Trotz seiner bekannten Kämpfe mit dem Gewicht sieht Goodman jetzt vollkommen anders aus und verfolgt offensichtlich einen gesünderen Lebensstil
    20 Minuten
    Akt.