Donna D'Errico unverändert

26 Jahre danach! "Baywatch"-Star im roten Badeanzug

Mit dem geplanten Reboot von "Baywatch" wird auch ein neues Licht auf die Stars der Original-Serie geworfen. Donna D'Errico bringt sich ins Gespräch.

Heute Entertainment
26 Jahre danach! "Baywatch"-Star im roten Badeanzug
Donna D'Errico spielte in "Baywatch" mit.
imago images/Everett Collection; Instagram/donnaderrico

Nicht nur Pamela Anderson (56) und David Hasselhoff (71) gehören zu den Stars, die Jahre lang über den Strand von Malibu in "Baywatch" gelaufen sind. In der Serie spielten etliche Schauspieler mit, die bis heute noch im Business sind. So gab es auch Gastauftritte von Promis wie etwa Jason Momoa (44) oder Michelle Williams (43).

Donna D'Errico (55) gehörte ebenfalls zu den Rettungsschwimmern der Hit-Show. Ihr Mitwirken als Donna Marco in "Baywatch" trug dazu bei, sie als Schauspielerin zu etablieren und ihr eine breite Fangemeinde zu verschaffen. Bis heute folgen ihr noch etliche Menschen auf Instagram, um über sie am Laufenden zu bleiben. Dabei zeigt sie sich gerne so leicht bekleidet, wie damals in der Sendung.

Donna D'Errico spielte 1996 bis 1998 in "Baywatch" mit.
Donna D'Errico spielte 1996 bis 1998 in "Baywatch" mit.
imago images/Everett Collection

"Baywatch" kommt zurück

Mit einem Film wollte man 2017 noch einmal an alte Erfolge von "Baywatch" anknüpfen. Vor wenigen Tagen gab US-Sender Fox bekannt, dass man jetzt sogar an einem Remake der Serie arbeiten würde.

Mit Original-Produzenten an Board will man noch einmal für einen Hit sorgen. Die damalige Besetzung soll aber laut Berichten nicht mit dabei sein, heißt es aktuell. D'Errico zeigt sich dennoch begeistert von den Nachrichten und schlüpft dafür gleich wieder in ihren alten roten Badeanzug.

1/7
Gehe zur Galerie
    Baywatch
    Baywatch
    (Bild: Anbieter)

    Dabei sieht sie aus, als wäre seit ihren Tagen als TV-Rettungsschwimmerin kaum Zeit vergangen – obwohl ihr Ausstieg bereits 26 Jahre her ist: "Sie starten 'Baywatch' neu auf Fox? Das finde ich so cool! Hier bin ich, wie ich es [die Serie] in meinen 'Baywatch'-Roten zu Ehren nachahme."

    Ob sie sich damit wieder ins Gespräch für eine Rolle bringen will? Ihre Follower staunen über den Anblick: "Du siehst aus wie 25!!! Absolut großartig!"

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/150
    Gehe zur Galerie
      Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
      Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
      Instagram/alessandraambrosio

      Auf den Punkt gebracht

      • Donna D'Errico, ehemaliger "Baywatch"-Star, wird mit dem geplanten Reboot der Serie wieder ins Gespräch gebracht und zeigt sich begeistert von den Neuigkeiten
      • Obwohl ihr Ausstieg aus der Serie bereits 26 Jahre her ist, präsentiert sie sich in ihrem roten Badeanzug und erntet bewundernde Kommentare über ihr jugendliches Aussehen
      red
      Akt.