People

"Baywatch"-Star hat jetzt große Muskeln und langen Bart

In "Baywatch" spielte Jeremy Jackson den jungen Sohn von David Hasselhoff. Mittlerweile ist er ein erwachsener Mann geworden.

Heute Entertainment
Jeremy Jackson hat sich seit seinen "Baywatch"-Tagen ordentlich verändert.
Jeremy Jackson hat sich seit seinen "Baywatch"-Tagen ordentlich verändert.
United Archives / picturedesk.com; Instagram/jeremyjacksonfitness; alchemymensgrooming

Mit seinem aktuellen Körper könnte Jeremy Jackson (42) noch immer eine Hauptrolle in "Baywatch" ergattern. Spielte er damals noch den jugendlichen Sohn von David Hasselhoff (71), würde er in der Serie jetzt wohl auch eher wie die anderen Rettungsschwimmer mit nacktem Oberkörper seine Muskeln am Strand zeigen. Aus dem jungen "Hobie Buchannon" ist nämlich ein erwachsener Muskelprotz geworden.

1/7
Gehe zur Galerie
    Baywatch
    Baywatch
    (Bild: Anbieter)

    Kein Kind mehr

    Heftige Muskeln, langer Bart – Jeremy Jackson ist im Vergleich zu seiner früheren Serien-Rolle kaum wiederzuerkennen. Der mittlerweile 42-Jährige präsentiert sich seinen über 67.000 Followern laufend mit stählernem Sixpack und breiten Oberarmen auf Instagram.

    Unter seinen neuesten Postings schreiben ihm begeisterte Fans in den Kommentaren: "Du siehst großartig aus. So gut, hast du noch nie ausgesehen." Ein weiterer User glaubt seinen Augen nicht: "Oh mein Gott, ich hätte dich nie erkannt."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz