Life

Lucky Car lässt Mazda im neuen Glanz erstrahlen

Alles wieder gut dank Lucky Car: Anastasia aus Wien ist die glückliche Gewinnerin der Mai-Auslosung und freut sich über ihr frisch repariertes Auto.

Heute Redaktion
Teilen

Mazda Kombi: Reparatur im Wert von 9.000 Euro

Zum 10-jährigen Jubiläum verlosen "Heute" und Lucky Car jeden Monat eine Auto-Reparatur. Im Mai stand das Glück auf der Seite von Anastasia aus Wien: Ihr Mazda wurde um 9.000 Euro repariert!

Mazda von Anastasia NACH der Reparatur durch Lucky Car

Der Lack war rund um das Auto zerkratzt worden. Diese Stellen wurden gänzlich ausgebessert. Optische Kleinteile wurden ebenso getauscht bzw. erneuert. Der Lucky Car Franchisepartner in Wien-Donaustadt, Wagramer Straße 177, übernahm die Reparatur des Autos von Anastasia und übergab dieses vollständig überholt an die glückliche Gewinnerin.

Mazda von Anastasia VOR der Reparatur durch Lucky Car

Picture
Picture

(ib)