Life

VW Passat neu von innen & außen dank Lucky Car

Erneut hat Lucky Car hervorragende Arbeit geleistet und dem VW Passat von Peter zum neuen Glanz verholfen.

Heute Redaktion
Teilen

Lucky Car & HEUTE machen's wieder gut für Peter aus Schrattenbach: Autoreparatur um 6.690 Euro!

Zum 10-jährigen Jubiläum verlosen "Heute" und Lucky Car jeden Monat eine Auto-Reparatur.

Der Juli-Gewinner Peter kommt aus Schrattenbach in Niederösterreich. Sein VW Passat wurde um 6.690 Euro repariert.

In diesem Fall musste sich Lucky Car richtig ins Zeug legen, um das Auto von Peter wieder auf Vordermann zu bringen. Sein VW Passat war zur Gänze rostig und hatte sogar Löcher in der Karosserie, schwere Lackschäden und Dellen rund um das Auto kamen noch hinzu.

Die Reparaturarbeiten wurden von der Lucky Car Filiale in Wiener Neustadt, Grazer Straße 31, durch den Franchisepartner Radovan Dzajic, durchgeführt.

Der VW Passat wurde gänzlich neu lackiert und dafür in Einzelteile der Karosserie zerlegt. Anschließend wurde es vom Rost, Dellen und Löchern befreit, lackiert und wieder zusammengebaut.

Zu guter Letzt wurde das Auto komplett von innen und außen gereinigt uns sieht, ganz ohne Übertreibung, im wahrsten Sinne des Wortes wie neu aus!

Picture

Das exzellente Endergebnis sorgte für Begeisterung aller Beteiligten, insbesondere beim Juli-Gewinner Peter: "Wahnsinn! Ich hätte mein Auto nicht wiedererkannt! Vielen Dank, ich habe eine unglaublich große Freude!"

VW Passat NACH der Reparatur

VW Passat VOR der Reparatur

Picture

(ib)