Szene

"Lügen" – Rapperin legt Dieter Bohlen eine auf

"Slutshaming" von Poptitan Dieter Bohlen – Nach heftigem Skandal mobilisiert Rapperin Katja Krasavice Millionen Follower auf TikTok und Instagram.

Heute Redaktion
Die Jury mit (von links) Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.
Die Jury mit (von links) Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.
RTL+

Der Konflikt zwischen den "DSDS"-Juroren Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (68) eskaliert. Vor zwei Wochen hatte Bohlen Kandidatin Jill Lange gefragt: "Hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" Am heftigsten reagierte Rapperin Krasavice, sie wirft Bohlen Respektlosigkeit und "Slutshaming" vor. Während RTL schweigt, nutzt sie ihre Millionen Follower auf TikTok und Instagram, um gegen Bohlen mobil zu machen. "So viele Jahre haben so viele Juroren das mit sich machen lassen. Aber glaube mir, Dieter, in mir hast du die Falsche gefunden. Die Bad Bitch Katja mit ihren freizügigen Outfits ist die, die sich nichts gefallen lässt."

Keine Zukunft für Liveshows?

Und: "Es ist scheißegal, mit wie vielen Männern sich eine Frau trifft, was sie an ihrem Körper machen lässt oder wie viel sie von sich zeigen möchte." Krasavice wirft Bohlen Lügen und Heuchelei im Umgang mit ihr vor und präsentierte anbiedernde WhatsApp-Nachrichten von ihm … Die bisherigen DSDS-Shows waren Aufzeichnungen. Ob es noch zu Liveshows mit beiden kommt? Kaum vorstellbar.

1/11
Gehe zur Galerie
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    Katja Krasavice zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands.
    picturedesk.com