People

Lugner: "Babyelefant hat am Boot nichts verloren"

In Kürze sticht das "Loveboat" mit Richard Lugner in See. Davor spielt er noch "Tierchen"-Rochade. Denn, wer nicht geimpft ist, muss zuhause bleiben!

Romina Colerus
Teilen
Richard Lugner mit  Nina "Bambi" Bruckner, Daniela "Elefantenbaby" Ried-Kennedy und Sonja "Käfer" Schönanger
Richard Lugner mit  Nina "Bambi" Bruckner, Daniela "Elefantenbaby" Ried-Kennedy und Sonja "Käfer" Schönanger
Bild: zVg

Tierchen wechsel dich! Nachdem Daniela "Babyelefant" Ried-Kennedy die Corona-Impfung verweigert, darf sie nicht mit Mörtel und den anderen Damen Kroatische Meeresluft schnuppern. "Babyelefant darf nicht auf meine Arche Noah. Letztlich ist das Impfverweigern ein Spiel mit ihrem eigenen und dem Leben vieler anderer und da hat sie am Boot nichts verloren", so Richard Lugner zu "Heute"

Ersatz für Babyelefant

Klar, dass der Baumeister aber längst für Ersatz gesorgt hat. "Bambi (Nina Bruckner) gibt ihre vier Kinder in die Obhut ihres Lebensgefährten und dessen Mutter. Der ursprüngliche Drehtermin, den wir wegen Corona verschoben haben, war im Juni und da kam ihr viertes Baby zur Welt. Gleich nach Dreh beginnt sie dann wieder in der Lugner-City zu arbeiten." 

1/2
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner sucht DICH!
    Richard Lugner sucht DICH!
    ATV/Moni Fellner

    "Bambi und Käfer sind die beliebtesten und besten Tierchen. Durch die unvernünftige Entscheidung von Dany, sich nicht impfen zu lassen, kam Bambi zum Zug. Sie hat Familienrat einberufen und das Ok bekommen. Nur drei Stunden nach meiner Anfrage hat sie zugesagt. Käfer hat sich für die Yachtfahrt sogar neu eingekleidet und war in der Lugner City impfen, als Erste! Durch ihre Vorbildfunktion hat sie uns zu einer der bestgehensten Impfstrassen gemacht", streut Mörtel den beiden Rosen.

    Damenwahl in der Lugner-City

    Doch damit ist die Yacht noch nicht vollbesetzt. Kommenden Dienstag findet deswegen in der Lugner-City "Damenwahl" statt. Und das läuft dann ab 14 Uhr so ab: Von den 100 Bewerberinnen hat ATV 20 geimpfte (!) Mädchen ausgewählt. In zwei Durchgängen wird nach Aussehen und Schlagfertigkeit abgestimmt und 10 ausgeschieden.

    Mit je 2 Mädchen von den verbleibenden 10 geht Lugner jeweils eine halbe Stunde in ein Lokal der Lugner City auf einen Drink und scheidet jeweils eine von den zweien aus. Da verbleiben dann 5 Final-Kandidatinnen. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen …