Lugner besorgt: Muss er seinen Ballgast bremsen?

Im Video erklärt Baulöwe Richard Lugner sein Opernball-Dilemma.
Im Video erklärt Baulöwe Richard Lugner sein Opernball-Dilemma.
Opernball-Urgestein Richard Lugner will am Mittwoch einen neuen Stargast für den Ball der Bälle präsentieren. Im "Heute"-Interview spricht er über sein Dilemma.
Eigentlich wollte Richard "Mörtel" Lugner am heurigen Opernball mit Ski-Queen Lindsey Vonn antanzen – bis diese sich überraschend weigerte, Skianzug gegen Robe zu tauschen und dem Baumeister einen eiskalten Korb verpasste.

Viel wurde seither über einen Ersatzgast spekuliert, mit "Heute" sprach der Baulöwe Klartext: Dutzende Kandidaten stünden Schlange, als Stargast kämen aber bloß zwei in Frage. Weshalb die Lage besonders heikel ist, verrät Lugner im Video (s.o.) verrät.





CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. pic TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoPeopleRichard Lugner

CommentCreated with Sketch.Kommentieren