Lugner brennheiß – jetzt hat er Ex-Frau Mausi ausgeladen

Richard Lugner feiert kommenden Samstag seinen 89. Geburtstag.
Richard Lugner feiert kommenden Samstag seinen 89. Geburtstag.Andreas Tischler
Richard Lugner feiert kommenden Samstag gleich zwei Geburtstage. Ex-Frau "Mausi" muss jedoch zu Hause bleiben – sie wurde vom Baumeister ausgeladen.

Richard Lugner begeht am kommenden Samstag gleich zwei Jubiläen. "Die Lugner-City wird 30 Jahre und ich feiere meinen 89. Geburtstag", sagt Mörtel. Dazu hat der Baumeister gleich einen Saal im Haus der Industrie am Schwarzenbergplatz gemietet. Damit nicht genug: Dauerbegleitung Simone Reiländer (39) bekommt sogar extra ein Designer-Kleid.

Dauerbegleitung Simone Reiländer bekam ein Designerkleid.
Dauerbegleitung Simone Reiländer bekam ein Designerkleid.Andreas Tischler

"Mausi" sorgte für Verstimmung

Nur eine dürfte nicht amused sein: Ex-Ehefrau Christine "Mausi" Lugner (56) ist nicht eingeladen. "Es gibt eine Verstimmung, weil sie zweimal die Teilnahme, am Lugner-Dreh mitzuwirken, nicht eingehalten hat, während ich immer bei ihren Drehs angehoppelt bin", so ein grimmiger Mörtel.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Richard LugnerGeburtstagPartyPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen