Wieder einmal nackt

Lugner-Ex Kolibri zeigt sich als nacktes Osterbunny

Bahati Venus zeigt einmal mehr, was sie hat. Zu Ostern präsentiert sie ihre Brüste und schwärmt von Frühlingsgefühlen.

Heute Entertainment
Lugner-Ex Kolibri zeigt sich als nacktes Osterbunny
Lugnerx Ex-Kolibri findet immer einen Grund, sich auszuziehen
Christina Noélle

Während sich die Mehrheit auf die Ostereiersuche und Schokohäschen freut, lässt Bahati Venus alias "Kolibri" ihre Brüste baumeln. Als sexy Sisi präsentiert sie sich bei ihrem Oster-Shooting. "Ostern, mit all seinen Traditionen und Bräuchen, hat seit meiner Kindheit eine große Bedeutung für mich. Ein wichtiger Bestandteil davon ist die Osterjause! Auch die Freude über den Frühling wächst, und für mich gibt es nichts Schöneres, als im Freien Köstlichkeiten zu genießen", zwitschert sie halbnackt. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Bahati Venus zeigt sich als Osterhäschen - oben ohne
    Bahati Venus zeigt sich als Osterhäschen - oben ohne
    Christina Noélle

    "Salzstangerln, Obst und Schokolade bieten ein abwechslungsreiches Picknick, und was auf keinen Fall fehlen darf, ist ein saftiger Gugelhupf. Meine Oma, sie war eine begnadete Köchin und Bäckerin, hat damals den besten Gugelhupf gebacken. Die süße Jause genieße ich am liebsten mit einer Tasse Tee ohne Zucker, dafür mit der Lieblingssüßigkeit von Kaiserin Sisi - echten, kandierten Veilchenblüten." Ob bei dem Anblick wirklich jeder an ein Picknick denkt, bleibt allerdings wirklich fraglich. 

    "Me Time" am Ostermontag

    Auch ihre privaten Oster-Pläne plaudert die Dunkelhaarige aus. "Den Ostermontag möchte ich ganz entspannt genießen und mir etwas 'Me Time' gönnen. Es ist schon eine Weile her, dass ich mir zum Beispiel Zeit genommen habe ein Buch zu lesen. An diesem Feiertag habe ich Gelegenheit dazu."

    VIP-Bild des Tages

    1/171
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian teilte eine Reihe heißer Bilder auf Instagram.
      Kim Kardashian teilte eine Reihe heißer Bilder auf Instagram.
      Instagram/kimkardashian

      Auf den Punkt gebracht

      • Bahati Venus, auch bekannt als "Kolibri", zeigt sich als sexy Osterbunny und präsentiert halbnackt ihre Brüste für ein Ostershooting, während sie von Frühlingsgefühlen schwärmt und ihre Pläne für ein entspanntes Osterfest teilt, wie zum Beispiel ein Picknick mit süßen Leckereien und einer Tasse Tee ohne Zucker, inspiriert von Kaiserin Sisi
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema