Musikalische Liebeserklärung

Lugner-Ex: "War noch nie so glücklich mit einem Mann"

Seit fünf Jahren gehen Bahati "Kolibri" Venus und ihr Marzio nun schon gemeinsam durchs Leben. Nun widmet sie ihm einen Song.

Heute Entertainment
Lugner-Ex: "War noch nie so glücklich mit einem Mann"
Bahati Venus ist seit fünf Jahren mit ihrem Liebsten liiert
Christina Noélle

Während Richard Lugner (91) in Windeseile auf seine sechste Ehe zusteuert - er gibt am 1. Juni seiner Simone Reiländer (42) alias "Bienchen" im Wiener Rathaus das "Ja"-Wort - macht auch seine Ex-Begleiterin Bahati "Kolibri" Venus ihrem Liebsten eine öffentliche Liebeserklärung.

"Seit genau fünf Jahren dürfen wir nun schon gemeinsam durchs Leben gehen, My Love. Und jeder Tag mit dir ist ein Geschenk. Unser Abenteuer hat erst begonnen! You always make me feel like I'm the only girl in the world", zwitschert das Vögelchen und jeder soll es hören.

BILDERSTRECKE: Bahati und Marzio – sexy in Monaco

1/10
Gehe zur Galerie
    Auch nach fast fünf Jahren immer noch so verliebt wie am ersten Tag: Bahati und ihr Verlobter Marzio sexy in Monaco - der Wahlheimat von "My Love".
    Auch nach fast fünf Jahren immer noch so verliebt wie am ersten Tag: Bahati und ihr Verlobter Marzio sexy in Monaco - der Wahlheimat von "My Love".
    Katerina Simas

    Diese Zeilen verpackt Bahati nämlich in ihren neuen Song "My Love", den sie ihrem Marzio widmet.

    Liebesurlaub in Kuba

    "Ihm ein Lied zu widmen, ist der schönste Liebesbeweis, den ich ihm als Frau und Künstlerin erbringen kann. Unser fünfjähriges Jubiläum werden wir im Juli gebührend feiern, nämlich in Kuba. Schon jetzt freue ich mich auf unvergessliche Momente mit meinem Verlobten", so Bahati zu "Heute".

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/179
    Gehe zur Galerie
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
      instagram/dojacat

      Auf den Punkt gebracht

      • Bahati "Kolibri" Venus feiert ihr fünfjähriges Jubiläum mit Marzio und widmet ihm einen Song als Liebeserklärung
      • Sie plant, das Jubiläum in Kuba zu feiern und freut sich auf unvergessliche Momente mit ihrem Verlobten
      red
      Akt.