Lugner feiert wieder - nur "Zebra" gibt ihm einen Korb

Am Dienstag konnte Richard Lugner zum ersten Mal wieder sein Büro in der Lugner City aufsuchen.
Am Dienstag konnte Richard Lugner zum ersten Mal wieder sein Büro in der Lugner City aufsuchen.privat
Richard Lugner ist wieder fast der Alte. Am Dienstag lädt er seinen Streichelzoo zum gemeinsamen Abendessen ein – nur das "Zebra" ist nicht dabei.

Wie es sich aber für einen echten Baulöwen gehört, kämpft sich der 87-Jährige mit eisernem Willen und auf Krücken wieder zurück ins Leben. Seit einer Woche ist Richard Lugner daheim – "Heute" berichtete hier – und froh darüber, nach seiner schweren Oberschenkelverletzung wieder aus dem Spital zu sein. Grund genug für Mörtel, sein "Comeback" auch mit seinen Liebsten ausgelassen zu feiern.

Überraschung von "Kolibri"

"Am Dienstag kommen vier 'Tierchen" zu einem Wiedersehen zu mir nach Hause", erzählt Lugner im "Heute"-Interview. Gemeint sind seine Ex-Freundinnen, Nina "Bambi" Bruckner, "Goldfisch" Andrea Maus, Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy und Bahati "Kolibri" Venus.

Mit dem Gehen hat Richard Lugner noch Schwierigkeiten, Krücken helfen ihm dabei
Mit dem Gehen hat Richard Lugner noch Schwierigkeiten, Krücken helfen ihm dabeiprivat

Besonders auf Letztere freut sich Mörtel besonders, hat ihm doch das singende "Playboy"-Model eine Überraschung versprochen, sobald er aus dem Spital entlassen ist. Was das genau sein mag, bleibt wohl – vorerst – ein Geheimnis.

"Zebra" lässt sich entschuldigen

Auch sonst hat der 87-Jährige an alles gedacht. Aus Gerhard Boceks Marchfelderhof wird Entenbraten in die Lugner-Villa geliefert und auch ATV-Society-Reporter Dominic Heinzl ist geladen – sozusagen für die "Zoo-Berichterstattung". Nur eine bleibt dem illustren Abend fern, Mörtels aktuelle Flamme Karin "Zebra" Karrer. 

"Sie lässt sich entschuldigen, sie muss leider arbeiten", lässt Lugner knapp wissen. Damit bleibt es also bei "nur" vier Tierchen für den Baulöwen. Der Gesundheit wird's nicht schaden, denn überanstrengen soll er sich nach seiner einmonatigen Auszeit ja auch gleich nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Richard LugnerBahati VenusPartyATVDominic HeinzlLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen