Lugner-Hochzeit? Das sagen die Sterne!

Gerda Rogers blickt für Richard Lugner in die Sterne.
Gerda Rogers blickt für Richard Lugner in die Sterne.Andreas Tischler / Vienna Press
Richard Lugner schwebt auf Wolke sieben mit "Bienchen" Simone. Doch was sagt seine Haus und Hof-Astrologin Gerda Rogers zu der Verbindung? 

Was seine Frauen betrifft, so überlässt Richard Lugner, soweit es geht, nichts dem Zufall. Auch im Fall von Simone wurden die Sterne von Gerda Rogers befragt. "Heute" bat Star-Astrologin und Lugner-Kennerin zum Talk. "Ja, er hat mich ihretwegen gefragt und ich habe gemeint, dass er sie sich ansehen soll", so Rogers. 

"Nägel mit Köpfen"

"Sie ist eine Löwenfrau – ihre Venus steht in seiner Sonne. Das passt schon gut", zeigt sich Rogers optimistisch. "Zwischen den beiden herrscht eine ehrliche Verbundenheit. Auch von ihrer Seite ist viel Gefühl da", verrät ein Blick in die Sterne. Auch dass Richard Lugner endlich ankommen will und "Nägel mit Köpfen machen möchte", weiß Rogers.  

"Sie ist eine bodenständige, fleißige und verlässliche Frau, die ihm auch in Krisenzeiten beistehen würde", beschreibt die Astrologin die neue Frau an der Seite des Baumeisters. Rogers prophezeit den beiden eine rosige Zukunft: "Die Sterne deuten auf dauerhaftes Glück hin!" Und stehen die Zeichen auf Ehe? "Im April und Mai steht einer ehelichen Bindung nichts im Weg, Hochzeit tatsächlich nicht ausgeschlossen", schmunzelt Rogers. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen