People

Lugner im Urlaub – Darum kriegt SIE keine Ansichtskarte

"Gemma Malediven!", hieß es vergangene Woche für Richard Lugner und er vertschüsste sich in den wohlverdienten Urlaub. "Heute" hat mit ihm gesprochen.

Teilen
Richard Lugner
Richard Lugner
Privat

Omikron hier, 2G-Kontrollen da, Richard Lugner gönnt sich seit vergangener Woche eine Auszeit vom Wiener Einkaufszentrums-Alltag. Zumindest war das der Plan – so ganz in Ruhe lässt man den 89-Jährigen nicht, wird doch seit Dienstag im Handel rigoros kontrolliert und der "Lugner City"-Chef musste sich medienwirksam über "Schnapsideen" ärgern ("Heute" berichtete).

Richard Lugner und zwei "attraktive Russinnen" auf den Malediven
Richard Lugner und zwei "attraktive Russinnen" auf den Malediven
Privat

"Ich habe aber eh Zeit", nahm's Mörtel beim Telefonat mit "Heute" aus dem Urlaubsparadies am Dienstagabend locker – den Verbrachte Lugner beim Zuschauen der Hai-Fütterung. Neben den "Heute"-Lesern hält Richard Lugner auch "Bienchen" Simone auf dem neuesten Stand. Von ihr hat sich der Baumeister zwar im alten Jahr getrennt, aber Gerda Rogers stellte kürzlich ein Liebes-Comeback in Aussicht und "Bienchen muss ich informieren, weil Chef und Kollegen sie löchern", verriet Lugner im "Heute"-Talk.

Der hat jetzt noch einige sonnige Tage vor sich, um stilsicher im "Gemma Lugner"-Leiberl über die Insel zu streifen. Ansichtskarte bekomme Simone keine, sagte Mörtel auf "Heute"-Nachfrage: "Das ist nicht mehr modern". 89 und kein bisschen alt...

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema