Kino mit der Ex – Nach 15 Minuten ging Lugner wieder

Johannes Höfinger, Simone Reiländer, Richard Lugner
Johannes Höfinger, Simone Reiländer, Richard LugnerPrivat
Am Samstag kam es zu einem überraschenden Treffen zwischen Richard Lugner und seiner Ex-Verlobten Simone Reiländer. "Heute" hat mit beiden gesprochen.

Nach der Trennung von Bienchen flog Richard Lugner nach Silvester ganz allein auf die Malediven. Wenige Wochen später gab es nun ein Wiedersehen zwischen dem ehemals verlobten Paar. Ganz wie es sich gehört, mit Anstands-Wauwau Jungbauer Johannes Höfinger im Schlepptau erschien Simone Reiländer am Samstag auf nicht gerade neutralem Boden – in der Lugner City.

Jetzt lesen: Eifersüchtig? Lugner platzte einfach in Bienchens Date

Johannes Höfinger, Simone Reiländer, Richard Lugner
Johannes Höfinger, Simone Reiländer, Richard LugnerPrivat

Mit Höfinger wollte Lugners Ex-Verlobte sich am Samstgabend eigentlich zu zweit "Matrix" anschauen, als sich überraschend der Hausherr zu den beiden gesellte. "Ich war nur 15 Minuten mit im Kino und bin dann gegangen, weil ich verkühlt war und liege heute ziemlich angeschlagen im Bett", ließ der 89-Jährige im Gespräch mit "Heute" am Sonntag wissen. Wir wünschen gute Besserung!

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account tha Time| Akt:
Richard Lugner

ThemaWeiterlesen