Lugners Zebra verrät, warum Vonn wohl absagte

Baumeister Richard Lugner weiß, warum Skistar Lindsey Vonn nicht zum Opernball kommt – darf es aber wegen einer Schweige-Vereinbarung nicht verraten.
Das ganze Land fragt sich seit Tagen, warum der Stargast von Richard Lugner (87) abgesagt hat. Lindsey Vonn twitterte einfach, dass sie nicht kommt, ohne einen Grund anzugeben.

Warum, wissen nur sie, Mörtel und eine Handvoll Anwälte. "Ich habe eine Schweigepflicht unterschrieben", so Lugner zu "Heute".

Zurzeit machen zwei Gerüchte die Runde: dass Vonn wegen sexistischer Schmähs des Baumeisters nicht kommt – oder wegen Platzmangels in der Loge. Karin "Zebra" Karrer meint: "Er hat mir den Grund der Absage auch nicht verraten, aber nachdem eigentlich am 1. Februar hätte gesagt werden sollen, wer alles noch kommt außer den drei Angekündigten, tippe ich eher auf Platzmangel. Ich weiß es aber echt nicht. Vielleicht stimmt beides nicht."



CommentCreated with Sketch.9 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsPeopleRichard LugnerOpernball

CommentCreated with Sketch.Kommentieren