People

Lugner schickt Simone nach Trennung "Heute"-Artikel

Richard Lugner nutzte den Jahreswechsel, um sich über die Trennung von Bienchen hinwegzutrösten. Kontakt habe er noch mit Simone, verriet er.

Romina Colerus
Teilen
Simone Reiländer, Richard Lugner
Simone Reiländer, Richard Lugner
Privat

Frisch getrennt von seiner – bzw. einer – Simone, feierte Richard Lugner den Jahreswechsel heuer mit Tochter Jacky mit Freund Leo und seinen Eltern. Auch das Neujahrskonzert besuchte Mörtel allein und auf die Malediven fliegt er auch solo. Traurig sei der 89-Jährige darüber nicht, verriet er am Dienstag im Gepräch mit "Heute". Momentan lebe er eben "enthaltsam".

"Es melden sich eh neue Frauen", ließ Lugner auf "Heute"-Anfrage wissen. Die Richtige sei wohl noch nicht dabei: "Einige sind zu jung, die anderen wohnen zu weit entfernt, etwa in Deutschland", so Mörtel. Stress habe er aber eh keinen: "Jetzt werde ich mir auf den Malediven die Sonne auf den Bauch scheinen lassen – leider wird er dadurch nicht kleiner", witzelte Lugner.

"Heute"-Artikel für Simone

Mit Ex Simone Reiländer stehe Lugner noch in Kontakt. "Ich habe ihr einen 'Heute'-Artikel geschickt, weil sie mit Johnson & Johnson geimpft ist und ja jetzt 75.000 Impfnachweise ungültig sind. Aber sie hat mir zurückgeschrieben, dass sie mit Pfizer geboostert ist", so Lugner.

Am Freitag steigt Richard Lugner in den Flieger Richtung Malediven. "Ab 21.1. bin ich wieder zurück und kann mich neben arbeiten auch der Liebe widmen", so der Neo-Single. Er hat die Routine...

Mehr zum Thema