People

Lugner schraubt nach oben: "Wünsche mir Frau über 41" 

Richard Lugner (90) ist bekannt dafür, gerne von jungen, hübschen Frauen umgeben zu sein. Seine Künftige darf jetzt aber "älter" sein. 

Filip Lalic
2019 nahm Elle Macpherson in der Loge von Lugner Platz
2019 nahm Elle Macpherson in der Loge von Lugner Platz
Andreas Tischler / Vienna Press

Österreichs Baumeister Nummer eins verrät in der "Krone", dass er dem heurigen Opernball, der nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder stattfindet, schon sehr entgegenfiebert. 

In einem Gastkommentar erzählt Lugner über seine lange Opernballgeschichte und dass er seit 1991 beim Opernball zu Gast sein wollte. Doch genau in diesem Jahr fand der Ball der Bälle wegen des Irak-Kriegs nicht statt. Sein erster Opernballgast war dann Belafonte und sein erster weiblicher Stargast die damalige Miss Austria Nelly Sperl. 

    Gipfeltreffen der anderen Art: Richard Luger und sein Stargast Priscilla Presley beim Bundespräsidenten am Opernball 2024.
    Gipfeltreffen der anderen Art: Richard Luger und sein Stargast Priscilla Presley beim Bundespräsidenten am Opernball 2024.
    Andreas Tischler / ViennaPress

    Richard Lugner sucht Frauen über 40

    In der Vergangenheit waren Richard Lugners Ex-Partnerinnen vor allem eines: Sehr jung. An Verehrerinnen mangelt es dem Lugner-City-Boss auch nicht, er hat eine ganze Tierschar hinter sich versammelt. Doch jetzt äußert er zwei Wünsche für das neue Jahr: Mehr Gesundheit "und eine Frau, die über 41 Jahre alt ist". Außerdem würde er seine neue Herzensdame gerne in der Lugner-City einsetzen, vielleicht sucht er deswegen - eine für seinen Geschmack - etwas "reifere" Frau. 

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;