People

Pocher, DJ Ötzi & Rogers - Stanglwirt ist Promi-Hotspot

Nirgends ist die Promi-Dichte momentan so hoch wie im Bio-Hotel Stanglwirt in Tirol. Nationale und internationale VIPs trifft man dort.

Romina Colerus
DJ Ötzi und auch Gerda Rogers machen zurzeit Urlaub im "Stanglwirt" in Tirol.
DJ Ötzi und auch Gerda Rogers machen zurzeit Urlaub im "Stanglwirt" in Tirol.
zVg

Der Stanglwirt in Tirol ist biologischer Bauernhof und Fünf-Sterne Wellness- und Luxushotel in einem – offenbar die perfekte Mischung, die Stars aus aller Welt suchen und genießen wollen. Berühmt für die "Weißwurst-Party" am Rande des Hahnenkammrennens in Kitzbühel  ist das Hotel das ganze Jahr ein heißer Tipp, wenn man den ein oder anderen Promi treffen möchte. So tankt zum Beispiel auch Arnold Schwarzenegger hier Kraft, wenn er in Österreich ist. 

Momentan kann man sich tatsächlich vor Prominenz im idyllischen Tirol gar nicht mehr retten. So erspäht man etwa Topmodel Toni Garrn mit Ehemann, den Schauspieler Alex Pettyfer mit der einjährigen Tochter am Pool beim Plantschen. Ex-Kicker Michael Ballack spielt ganz gerne eine Runde Tennis und Sänger Rea Garvey überraschte alle mit einem Auftritt. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Gerda Rogers urlaubt mit Clemens Trischler - DJ Ötzi wohnt auch im Stanglwirt.
    Gerda Rogers urlaubt mit Clemens Trischler - DJ Ötzi wohnt auch im Stanglwirt.
    zVg

    Oliver Pocher zwischen seiner Frau und seiner Ex

    Doch damit nicht genug. Auch Star-Astrologin Gerda Rogers entspannt hier mit Autor Clemens Trischler,  die ersten Tage im neuen Jahr - ebenso wie DJ Ötzi und Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski, die auch gerne die Ski-Pisten unsicher macht. Sänger Peter Maffay lässt sich im Hotel seines Vertrauens verwöhnen und Comedian Oliver Pocher steht plötzlich zwischen Ehefrau Amina und seiner Ex Sandy Meyer-Wölden. Dinge, die eben nur im Stanglwirt passieren...