People

Lugner traurig: Geplante Feier für Ex fällt ins Wasser

So hat sich das der Bauherr nicht vorgestellt. Für seine Ex Dani hat er eigentlich eine Geburtstagsfeier geplant. Daraus wird nun nichts.

David Slomo
Teilen
Lugner feierte seinen 88-er mit seinem kleinen Zoo beim Marchfelderhof. Dani (2.v.l) muss auf ihre Feier warten.
Lugner feierte seinen 88-er mit seinem kleinen Zoo beim Marchfelderhof. Dani (2.v.l) muss auf ihre Feier warten.
privat

Richard Lugner befindet sich auf dem besten Weg zur "Corona-Immunität", wie er selbst sagt. Dennoch macht ihm das Virus nun einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Denn am Montag hat seine Ex-Freundin Dani, die vom Baulöwen liebevoll "Babyelefant" genannt wird, Geburtstag.

Für den Anlass hat der 88-Jährige eine große Feier beim im Fuhgassl-Huber geplant. Sogar ein Motto ließ sich Lugner einfallen, wie er gegenüber "Heute" verrät: "Weißes Rössl am Wolfgangsee". Und mehr noch: "Ich hätte was gesungen". Ein paar Zeilen seines lyrischen Meisterwerks? Bitteschön: "Was kann die Dani dafür, dass sie so schön ist. Was kann die Dani dafür, dass man sie liebt."

"Wird noch dauern"

Aufgrund der Corona-Maßnahmen wird die Feier nun aber abgesagt und somit warten auch Lugners Stimmbänder auf ihren großen Auftritt. 

Der Bauherr ist zudem der Überzeugung, dass es bis zur Öffnung der Gastronomie noch dauern wird. "Seit sieben Monaten war ich in keinem Lokal mehr essen", meint Lugner. Wobei: So ganz stimmt das ja nicht. Im Oktober schaute der 88-Jährige im Marchfelderhof vorbei. Anlässlich seines Geburtstags feierte man dort in einem ganz kleinen Kreis.