Lugner und sein Stargast: "Ritt auf Kanonenkugel"

Richard Lugners Opernball-Stargast-Saga geht weiter. Lugner bangt, Lugner sucht, Lugner hat vielleicht doch noch wen in petto.
Seitdem US-Skistar Lindsey Vonn dem Opernball-Faktotum Richard Lugner äußerst kurzfristig nach bereits unterschriebenem Vertrag als Stargast abgesagt hat, hat er kaum eine ruhige Minute mehr.

"Es ist wie ein Ritt auf der Kanonenkugel. Ich bin mit einem neuen Gast nah dran – aber es ist wackelig", sagt Richard Lugner zu "Heute".

Also heißt es weiter hoffen und bangen um Lugners potentiellen Stargast-Ersatz. Ganz Österreich leidet mit dem Baumeister.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienPeopleRichard Lugner

CommentCreated with Sketch.Kommentieren