People
Lugner verzweifelt: "Habe fünf Ärzte angerufen"
Während Richard Lugner sich bereits den dritten Stich abgeholt hat, ist seine Verlobte nach wie vor umgeimpft. Ein Umstand, der den Baumeister nervt.
Keine Restaurantbesuche, keine Events – Richard Lugner muss momentan Termine ohne seine Verlobte wahrnehmen. Und wie es aussieht, wird sich dieser Umstand nicht so schnell ändern. Simone Reiländer weigert sich nämlich nach wie vor, einen Impftermin auszumachen. Sogar bei der Hoteleröffnung von Mörtels neuem "The Weekend" fehlte die Blondine. Nina "Bambi" Bruckner, Lydia "Wildsau" Kelovitz und Rotschopf "Momo" hielten die Stellung an der Seite des 89-Jährigen.
"Ich habe fünf Ärzte angerufen. Alle haben ihr Biontech/Pfizer empfohlen. Sie wollte lieber Johnson&Johnson, weil in der Packungsbeilage weniger Warnhinweise stehen", erzählt der Baumeister von seinen leider unwirksamen Überredungskünsten. Doch auch Johnson&Johnson lehnte "Bienchen" letztendlich ab. "Lieber wäre ihr Valneva aber den gibt es vermutlich erst im April." Das würde tatsächlich bedeuten, dass für die Blondine der Opernball ins Wasser fällt, sollte dieser stattfinden.
"Sie riskiert einfach zu viel, aber es gibt dafür keine Packungsbeilage", spielt er auf die Risiken von Ungeimpften an – ein Foto vom "Schutzpatron Kickl" folgt auf dem Fuß via WhatsApp. Es scheint, als wäre Lugner langsam am Ende mit seinem Latein, was die Sturheit seiner Liebsten betrifft.