Szene

Liebes-Lugner über Zebra: "Noch nix entschieden"

Heute Redaktion
Teilen

Eines ist fix – Lindsey Vonn ist Richard Lugners Gast. Jedoch konnte sich der Baumeister noch nicht entscheiden, wen er von seinem Streichelzoo noch mitnehmen will. "Zebra" oder "Goldfisch" stehen zur Wahl.

Aus der ehemaligen "Kix Bar" in der Wiener City wurde nun das "Kleinod Prunkstück ". Bei der Eröffnung herrschte ein Riesenandrang, richtig eng war es. Auch Richard Lugner (87) kam auf einen Cocktail vorbei, vielleicht trainierte er ja schon für die kuschelige Atmosphäre in seiner Opernball-Loge.

Auf die Frage, ob er "Zebra" oder "Goldfisch" mitnehmen wird, meinte er nur: "Ich habe noch gar nichts entschieden, weil ich erst am 1. Februar neue Informationen über das Gefolge von Lindsey Vonn erhalte!"

"Zebra" nimmt das Warten gelassen. "Es geht ja auch nicht darum, dass er mich nicht dabeihaben will, es herrscht einfach jetzt schon Platzmangel."