Nicht schon wieder! Daniela "Babyelefant" Kennedy schockt immer wieder aufs Neue mit fragwürdigen Posts in den sozialen Netzwerken. Dies ging auch damals, dem verstorbenen Baumeister Richard Lugner zu weit. Mit einer Behauptung, dass das "unechte" Tierchen, Stöhn-Nachrichten von Richard bekam, platzte Mörtel der Kragen, der letztendlich sogar seinen Anwalt einschalten musste.
Für Aufmerksamkeit tut sie alles: Zieht sich auf Erotik-Plattformen aus und schickt einen Song nach dem anderen ins Rennen. Überzeugt von ihrem Können, sorgt sie immer wieder für Staunen bei den Zuhörern.
Schon mit ihrem Liebesbeweis-Song, für Lugner, "I Love You Baby" und "Matrixsong" hinterließ Kennedy viele Fragezeichen. Doch ihre "Musikkarriere" möchte sie weiterführen und veröffentlichte ihren neuen Song "Wir san so cool und schwul".
Doch ein Song ist das eher weniger, mehr ein Mix aus Instrumenten und reingeworfenen Worten. "Babyelefant" schreibt auf Instagram: "Die Schwulen wurden lang genug unterdrückt! Jetzt feiern wir sie." Eigentlich eine wichtige Message, doch ob man dafür wirklich diesen "Song" braucht, lassen wir jetzt einmal stehen ...