Nächste Runde ...

"Babyelefant": "Song war Liebeserklärung an Lugner"

Daniela Kennedy rudert nun zurück - sie will keinen Streit mit Richard Lugner und zeigt sich verletzt. 

Heute Entertainment
"Babyelefant": "Song war Liebeserklärung an Lugner"
2019 verstanden sich Daniela Kennedy und Richard Lugner noch gut.
Andreas Tischler / Vienna Press

Der Ball ist wieder bei ihr - ATV-Show-"Tierchen" Daniela Kennedy alias "Babyelefant" meldet sich erneut zu Wort. Der Dickhäuter zeigt sich dünnhäutig: "Ich bin verletzt." Ja, wer sich mit Richard Lugner anlegt, der sollte eigentlich wissen, dass sich der Baumeister kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch, dass er sie der Lüge bezichtigt, geht ihr an die Nieren. 

Auslöser ist ein angeblicher Dreh mit Dominic Heinzl. Kennedy behauptet, sie sollte zu einem "Wettsingen" mit Lugner antreten. Doch selbst Heinzl weiß nichts davon, wie Mörtel in "Heute" aufgedeckt hat. Ein Missverständnis, oder tatsächlich eine Lüge? Wie auch immer.

Liebeserklärung via Song

Nun rudert Daniela zurück, meint sogar, ihr Song "I Love You Baby" sei eine Liebeserklärung an Mörtel. "Den Song hab ich Richard auch geschickt. Als Anerkennung! Ich mache alles mit Liebe. Auch mein Song, der in zwei Wochen erscheint, ist sehr nett. Hab immer ein offenes Herz", so Kennedy. 

Lugner mit seinen Frauen beim Spargelstechen

1/3
Gehe zur Galerie
    Lugner mit Lydia (r.) bei "Heinzl und die VIPs"
    Lugner mit Lydia (r.) bei "Heinzl und die VIPs"
    ATV

    Und sie ist sich sicher: "Das sind alles Missverständnisse, weil man sich nicht persönlich ausspricht. Der Richard hat meine Liebesbekundungen mittels Song nicht begriffen. Jetzt komme ich schon langsam darauf, was da schiefläuft. Der Song ist ja total herzlich, sexy und lieb."

    VIP-Bild des Tages

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Nach einem Streit mit Richard Lugner rudert Daniela Kennedy, alias "Babyelefant", zurück und betont, dass ihr Song "I Love You Baby" eine Liebeserklärung an Lugner sei
      • Sie zeigt sich verletzt über Lugners Anschuldigungen und behauptet, dass Missverständnisse der Grund für die Kontroverse seien
      red
      Akt.