People

Lugners Ex-Tierchen jetzt auf Erotik-Portal "OnlyFans"

Oh, là, là! Daniela Kennedy, auch als "Babyelefant" bekannt, zieht blank. Nun hat sie die Erotik-Plattform "OnlyFans" für sich entdeckt …

Romina Colerus
Dani Kennedy zeigt sich gerne in sexy Posen
Dani Kennedy zeigt sich gerne in sexy Posen
Facebook

Einst als "Babyelefant" Mitglied in Richard Lugners (90) Streichelzoo, will Dani Kennedy nun Geld mit ihrem Körper verdienen. Stolz auf ihre Kurven ist der Dickhäuter, das wurde zuletzt auch im Streit mit "Wildsau" Lydia Kelovitz thematisiert. Als es um von Mörtel organisierte Outfits bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier ging stichelte Kennedy nämlich: "Ich hab schlankere Hüften, als die Lydia." Gut, das lassen wir jetzt einmal so stehen. 

1/13
Gehe zur Galerie
    <strong>Richard Lugner und seine Tierchen:&nbsp;&nbsp;</strong>Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Richard Lugner und seine Tierchen: Richard Lugner mit Dani "Babyelefant" Ried-Kennedy
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Auf Social-Media schlägt die neue "Erotik"-Freundin nun andere Töne an. "Speckröllchen am Rücken. Augenringe von der herunterlaufenden Mascara –  egal. Steh zu deinem Körper! Es muss nicht jeder dünn wie ein Topmodel sein! Jede Figur ist schön. Und Gott sei Dank sind Geschmäcker verschiedene. Du weißt was ich meine", will sie Frauen ermutigen, sich in ihrem Körper rundum wohlzufühlen. Sie tut es offenbar, wie sie mit einem sexy Pool-Shooting gleich unter Beweis stellt. 

    Dani Kennedy mag ihren Körper
    Dani Kennedy mag ihren Körper
    Facebook/Daniela Kennedy

    Doch damit nicht genug  – nun rührt sie die Werbetrommel für ihr neues Profil auf "OnlyFans". Ja, die Plattform, auf der Frau und Mann Geld mit Erotik verdienen kann. Von Fotos, über Videos bis hin zu Live-Chats ist hier wirklich Alles erlaubt. Und sie verspricht: "Es wird heiß!" Unter dem Namen "Sexy Angie" kann man sie für 29.90 Euro im Monat abonnieren. Was wohl der Baumeister zu dem neuen Hobby seines ehemaligen Tierchens sagt? 

    Mehr zum Thema