Szene

Lugners tierische Qual mit der Damenwahl

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer darf Richard Lugner zum diesjährigen Opernball begleiten? "Zebra" würde gerne, hat aber noch keine offizielle Einladung, wie sie "Heute" verriet.

Der berühmteste Baumeister des Landes Richard Lugner (87)

hat es dieser Tage wirklich nicht leicht.Wie jedes Jahr hat er eine Loge am Opernball gemietet - begrenzter Platz und einige Gäste stehen natürlich fest: Stargast evtl. mit Begleitung wird am 29. Jänner in der Pressekonferenz in der Lugner City bekanntgegeben.

Die "Heute" Opernballprinzessin Elisa Pizzi Tapia (32) ist auch eine Fixstarterin - mehr dazu hier.

"Zebra" wartet seit Wochen auf Einladung

Beauty Doc Artur Worseg schaut mit seiner Kristina auch immer vorbei und so weiter…

Bleibt eigentlich nur noch ein Platz an seiner Seite.

Karin "Zebra" Karrer (47) ist die momentane Dauerbegleitung von Mörtel, aber seit Wochen wartet sie auf eine mündliche Einladung von ihm.

"Naja, ich hoffe schon, weil wir machen ja jetzt viel zusammen, aber ich werde jetzt nicht dauernd 'bitte bitte' sagen", lacht Karrer im Gespräch mit "Heute".

"Nix is fix"

Richard Lugner mit der Frage, warum er "Zebra" noch nicht gefragt hat, druckst herum: "Nein, das ist alles noch nicht fix! Außerdem, die Andrea (Anm. vom Badeteich "Goldfisch"), weiß sehr gut, wie man mit mir tanzt, weil ich ja nicht tanzen kann", meint der Baumeister wieder

einmal völlig kryptisch.

Also Spannung pur bis zur letzten Minute!