People

Lugners Zoo ganz wild! Kolibri & Bambi im Bett erwischt

Richard Lugners Tierchen sind gemeinsam mit dem Baulöwen auf Reisen. Zwei scheinen sogar besonders Spaß miteinander zu haben.

Alexandra Hofbauer
Picture

Endlich wieder Neuigkeiten von "Mörtel" und seinem Tierchen-Zoo, die nichts mit einer Toilette zu tun haben. Nach ihrem ersten Stopp in Paris ging es für die Reisegruppe weiter nach Afrika. Doch Bahati Venus plauderte noch ein kleines Geheimnis aus der Stadt der Liebe aus.

"Unser Hotel ist sehr schön und romantisch mit einem französischen Bett und sogar einer Schaukel im Zimmer. Ich genieße die Zeit mit meiner Busenfreundin sehr. Bambi und ich verstehen uns echt super, mit ihr kann man unheimlich viel Spaß haben", schwärmt Bahati Venus gegenüber "Heute".

"Verliebt in Paris"

Doch schon vor der Abreise gab es Geheimabsprachen zwischen den beiden Freundinnen: "Meine Busenfreundin Nina Bambi Bruckner hat mich einen Tag vor unserer Abreise gefragt, ob ich in Paris das Bett mit ihr teilen möchte. Natürlich habe ich ja gesagt!"

Auf Instagram teilte Bambi nun auch einen Schnappschuss von der Übernachtungsparty und schreibt dazu: "Verliebt in Paris". Da kann man sich denken, dass Herr Lugner wohl auch lieber im Zimmer bei den beiden Tierchen geschlafen hätte, als in seiner Luxus-Suite.

VIIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema