People

Luigi Barbaro bringt Süditalien nach Wien

Luigi Barbaro und seine Söhne eröffneten einen italienischen Markt mitten in Wien. Der "Mercato Barbaro" lockt mit Streetfood, Obst und Raritäten.

Romina Colerus
Teilen
Familiensache: Luigi senior, Antonio und Luigi jun. Barbaro
Familiensache: Luigi senior, Antonio und Luigi jun. Barbaro
zVg

Kaum hat die Gastro-Familie, Luigi Barbaro senior und seine beiden Söhne, Antonio und Luigi junior, mit ihrer Tiefkühlpizza die heimischen Backöfen ins Visier genommen, folgt schon der nächste Streich des Trios: Direkt vor ihrem (momentan geschlossenen) Restaurant "Trattoria Martinelli" auf der Freyung eröffneten sie nun den "Mercato Barbaro" – ein Pop-up-Markt (bei Schönwetter von Donnerstag bis Sonntag, 12 bis 19 Uhr), der mit frischem Obst sowie Raritäten aus Sizilien und auch duftenden Blumen lockt.

Außerdem kann man sich auf dem Platz im Palais Harrach in der Innenstadt mit neapolitanischem Streetfood und Moët & Chandon verwöhnen lassen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com