Tv

Luis packt aus: "Ins Berghain kommen wir nicht mehr"

Luis und Lev haben das Trash-TV-Format "Forsthaus Rampensau" gewonnen. Das bringt ihnen nicht nur Vorteile...

Filip Lalic
Tinder Luis und sein Kumpane Lev haben durch ihre neue Berühmtheit nicht nur Vorteile.
Tinder Luis und sein Kumpane Lev haben durch ihre neue Berühmtheit nicht nur Vorteile.
Denise Auer

Im "Forsthaus Rampensau" sind "Tinder-King" Luis und sein bester Kumpel Lev vor allem durch eines aufgefallen: Die Trinkfestigkeit der beiden hat die Zuschauer erstaunt. Im Frühjahr werden beide zusammen auf "Tinder-Reisen" gehen und die Zuschauer auf ATV erneut mit Humor und Anmachstrategien belustigen. 

Vergangenen Donnerstag waren drei "Forsthaus-Rampensau" Pärchen ins "Puls 4"-Studio geladen und standen dem Moderator der Show "Exakt" Rede und Antwort zu diversesten Themen. Auf die Frage, ob die neu gewonnene Bekanntheit, den Luis und Lev durch ihre TV-Präsenz erlangten, viele Vorteile im Alltag bringt, antwortet Luis entschlossen: "Ich sehe das eher als Nachteil, weil ins Berghain kommen wir nicht mehr rein jetzt." 

Nach TV-Hit landen sie erneuten Trash-Hit 

"Wir haben den Song "I love Trash TV" rausgebracht. Wir haben im Forsthaus alle mit einer komischen Melodie genervt und einem Text, den wir im Kopf hatten. Wir haben den Song immer geträllert, bis alle mitgemacht haben. Tatsächlich haben wir den Song dann produziert und haben uns diesen Spaß dann auch mit der Sendung erlaubt. Wer gut aufgepasst hat, hat das Lied in der Finalfolge auch schon gehört", so Luis über seinen neuen Trash-Hit. 

Exakt – Das PULS 4-Magazin“ immer donnerstags um 21:20 Uhr auf ZAPPN & PULS 4

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema