Tv

ATV-Lev packt über Rebecca aus: "Nüchtern war es nix"

Bei "Forsthaus Rampensau" wirkten Lev und Rebecca Rapp sehr verliebt. Jetzt spricht Lev über das Beziehungsaus. 

Filip Lalic
Die "Forsthaus Rampensau"-Sieger Luis und Lev sprechen mit <em>"Heute".</em>
Die "Forsthaus Rampensau"-Sieger Luis und Lev sprechen mit "Heute".
Denise Auer

12 Tage verbrachten Rampensau Lev und Mitstreiterin Rebecca gemeinsam im Kärntner "Forsthaus Rampensau" und bescherten uns sechs Donnerstage lang viel Romantik. Höhen und Tiefen durchlebten die beiden während ihres kurzen Liebesintermezzos. 

Ohne Alkohol ist alles doof 

Es standen sogar Vorwürfe von Rebecca im Raum, dass Lev sie blockiert haben soll. Im "Heute"-Talk dementiert er das entschieden: "Ich habe sie nicht blockiert." Wir glauben ihm mal...

1/21
Gehe zur Galerie
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    Rebecca und Sonja auf der schönen Forstalm
    ATV / Aaron Jiang

    Auch wie es zum Beziehungsende der beiden Turteltauben kam, plaudert Lev jetzt aus: "Luis und ich waren gediegene zwei Wochen komplett bum zua einfach nur", schildert er die anfängliche Dynamik. Er gibt zu, dass er sich während der Drehs sehr wohl in Rebecca verknallt hat, jedoch war die Verliebtheit mit dem Ende der Forsthauszeit schnell vorbei: "Nüchtern war es nix", bestätigt der Herzensbrecher im Gespräch. 

    Mit der Liebe wurde es zwar nichts, dafür dürfen sich Lev und Tinder-King Luis "Rampensäue 2022" nennen. Sie haben die beliebte ATV-Show gewonnen. 

    „Exakt – Das PULS 4-Magazin“ um 21:20 Uhr auf ZAPPN & PULS 4

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema