Tv

ATV-Tara über ihr Liebesleben: "Ich bin gerne single"

Österreichs Reality-TV-Queen Tara Tabitha ist eine Augenweide. Jetzt erfahren wir, weshalb kein Mann an ihrer Seite ist. 

Filip Lalic
Tara und Cat plaudern mit "Heute<em>"</em>&nbsp;über Privates.&nbsp;
Tara und Cat plaudern mit "Heute" über Privates. 
Denise Auer 

Viele werden sich wundern, warum ATV-Star Tara (29) schon so lange single ist. In der Show "Forsthaus Rampensau", in der sie zu sehen war, gab es auch keinen potentiellen "cute Boy", der ihr Herz erobern konnte. Ein kleiner Gutenachtkuss mit Mitstreiter Lev war das höchste der Gefühle. 

"Wenn cute Boys da sind, dann will ich sie nicht" 

Im Heute-Talk packt Tara aus: "Ich rede immer groß von 'cute Boys', aber wenn sie da sind, dann will ich sie eh nicht – ich bin schon gerne single." Sie führt aus: "Ich bekomme von so vielen Leuten Beziehungsdramen mit, da will man selber keine mehr", verrät aber zugleich, dass wenn der Richtige anklopft, sie allzeit bereit sei. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Die "Rampensau"-Ladys präsentieren sich in Unterwäsche, um gegen Vorurteile zu kämpfen.
    Die "Rampensau"-Ladys präsentieren sich in Unterwäsche, um gegen Vorurteile zu kämpfen.
    Lauri Melone

    Cat und Tara teilen außerdem dieselbe lästige Erfahrung in den sozialen Medien: Auf Instagram werden sie häufig von Männern angeschrieben, meiden es aber, ihnen zu antworten. "Ich bin allgemein so, dass ich Männern weniger antworte eigentlich, weil es dann so ist, wenn du einmal antwortest, dann verwickeln sie dich in eine Konversation", erzählt uns Cat von ihren Chaterfahrungen. 

    Tara sieht das genauso und antwortet kaum auf Fan-Anfragen, die ihr "Wie geht's dir, wie läuft dein Tag so?" schreiben. "Glaubst du wirklich mit meinen 140.000 Followern und hunderttausenden Menschen, die mich kennen, habe ich Zeit, dir jetzt meinen Tag zu erklären", zeigt sie sich verwundert über die vielen Fans, die sie anschreiben und Privates von ihr erfahren wollen. 

    Generell antworten Tara und Cat aber schon auf nett gemeinte Fan-Anfragen.

    „Exakt – Das PULS 4-Magazin“ um 21:20 Uhr auf ZAPPN & PULS 4

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema