Tv

Fußballer Lukas Podolski wird Juror beim "Supertalent"

Jetzt ist es fix! Fußballstar Lukas Podolski sitzt beim "Supertalent" in der Jury. Die 15. Staffel startet im Herbst bei RTL.

Heute Redaktion
Teilen
Lukas Podolski 
Lukas Podolski 
imago images/Depo Photos

Fußball-Weltmeister und Volksheld Lukas Podolski ist der erste neue Juror bei "Das Supertalent". Damit spielt er jetzt in der ersten Liga der deutschen Fernsehunterhaltung und wird ab Herbst bei RTL über Deutschlands größte Talente urteilen. Im Rahmen einer weitreichenden Zusammenarbeit wird der beliebte Kicker zudem in weiteren Unterhaltungsshows als auch im Sport -Bereich mitwirken.

RTL freut sich

Henning Tewes, Geschäftsführer RTL Television & Co-Geschäftsleiter TVNOW: "Lukas Podolski ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler und beliebt bei Jung und Alt: Jetzt hat er bei RTL seine neue Heimat gefunden. Wir freuen uns sehr, dass er unser Publikum zukünftig nicht nur auf der großen Showbühne begeistern wird, sondern auch im Sport-Bereich. Willkommen bei RTL, lieber Lukas."

Beim "Das Supertalent" kann jeder Mensch, jeden Alters und jeder Herkunft sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen und es auf die große Showbühne schaffen. Die 15. Staffel der Talentshow startet im Herbst bei RTL. Weitere Juroren wurden noch nicht bekanntgegeben.

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)