Life

Diese 43-jährige Frau sieht aus wie ein Teenager

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Angeblich ist diese Taiwanesin über 40 Jahre alt - doch Lure sieht aus wie eine Jugendliche! Wie macht sie das nur? Mediziner stehen vor einem Rätsel.

Lure Hsu sorgt mit ihren Instagram-Fotos gerade für jede Menge Kopfzerbrechen und Rätselraten im Netz. Der Grund: Die Taiwanesin sieht aus wie ein Teenager, ist in Wirklichkeit aber viel älter.

Die erfolgreiche Influencerin soll nämlich 43 Jahre alt sein, doch wirklich glauben will - oder kann - ihr das keiner. Mit ihrem Teenie-Look verblüfft sie gerade die Social-Media-Welt und sorgt international für Schlagzeilen.

"So möchte ich auch ausgesehen haben"

"Das kann ich jetzt nicht glauben", so eine sichtlich geschockte Passantin. Eine Dame meint überhaupt: "So möchte ich auch ausgesehen haben". Die meisten Passanten sind über das angebliche Alter von Lure sichtlich erstaunt.

Doch wie schafft es die Taiwanesin so jung auszusehen? Was ist der Erfolg für ihre Schönheit? Den (möglichen) Grund sehen Sie im Video oben.

(red)