Schlager

Peinlich! Ross Antony rutscht bei Konzert die Hose

Auch eine kaputte Hose kann ihn nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Das hat Ross Antony jetzt beim "Schlagerfest XXL"-Konzert bewiesen.

Jochen Dobnik
Teilen
Plötzlich stand Schlagerstar <strong>Ross Antony</strong> unten ohne beim "Schlagerfest XXL" da.
Plötzlich stand Schlagerstar Ross Antony unten ohne beim "Schlagerfest XXL" da.
picturedesk.com / Instagram

Es geschah, als er gerade gemeinsam mit tanzenden, aufblasbaren Einhörnern über die Bühne der ÖVB-Arena in Bremen (D) tanzte: Mitten im Song gab seine Hose den Geist auf und rutscht dem 47-Jährigen runter bis zu Knien. Die Folge: Ross Antony stand plötzlich "unten ohne" auf der Bühne. Ein Konzertbesucher hält den Moment mit seinem Handy fest.

1/10
Gehe zur Galerie
    Beim "Schlagerfest XXL" stand <strong>Ross Antony</strong> plötzlich "unten ohne" da.
    Beim "Schlagerfest XXL" stand Ross Antony plötzlich "unten ohne" da.
    Instagram

    Derzeit tourt der britische Paradiesvogel mit der Konzerttour "Schlagerfest.XXL" durch den deutschsprachigen Raum – am 28. Mai macht die "Party des Jahres" auch Halt in Wien. Neben Stars wie Matthias Reim, Eric Philippi und Thomas Anders sind u.a. auch Marianne Rosenberg, Jürgen Drews oder Florian Silbereisen mit dabei. 

    Letzterer war es auch, der sichtlich amüsiert auf die Bühne eilte. "Oh Gott", kommentierte er den Anblick von seinem Schlager-Kollegen in Glitzersakko und weißen Boxershorts. Ross selbst nahm das Hoppala mit Humor – und performte froh gelaunt weiter. Ob der Brite auch in der Wiener Stadthalle "blank" ziehen wird?

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: <strong>Ross Antony</strong> (mit Florian Silbereisen, rechts)
      Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: Ross Antony (mit Florian Silbereisen, rechts)
      IMAGO/Future Image

      Auch in Wien passierte Ross ein Hoppala

      Bei seinem letzten Besuch in Wien sorgte Ross ebenfalls für einen unvergesslichen Moment. Bei einem "Heute"-Fotoshooting im Prater blieb er plötzlich im "Eisberg" stecken. HIER gibt's die ganze Story zum Nachlesen – mit Video >>

      Talkshow: Schlagerstar Ross Antony als Gast bei "Colerus Backstage":

      1/13
      Gehe zur Galerie
        Bunt und schrill: "Die Ross Antony Show"
        Bunt und schrill: "Die Ross Antony Show"
        MDR
        1/117
        Gehe zur Galerie
          <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
          Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
          LL Media