"Normaler Sohn"

Luxus ade! Jetzt überrascht Romeo Beckham alle

Der Beckham-Sohn fliegt von Frankreich nach England nicht etwa im Privatjet, sondern mit einer britischen Billigfluggesellschaft.
13.08.2025, 17:33
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Während die Beckhams gerade erst luxuriöse Ferien auf einer Yacht verbrachten, scheint Sohn Romeo (22) nun auf sein Budget achten zu wollen. Anstatt im Privatjet reiste der 22-Jährige mit der britischen Billigfluggesellschaft Jet2 von Frankreich nach England. Eine TikTok-Nutzerin hat den Beckham-Spross in der Schlange vor dem Gate und in der Economy-Class gefilmt.

Goyard-Taschen verraten den Promi-Spross

In den Kommentaren auf TikTok wird Romeo gefeiert. "Das zeigt, dass er normal ist wie der Rest von uns", so etwa eine Userin. Der Brite wird nach dem Video als der "normale Sohn" der Beckham-Familie betitelt. Auch der 22-Jährige selbst scheint den Clip lustig zu finden, in seiner Instagram-Story postete er das Video gleich selbst und fügte mehrere lachende Emojis an.

Ein TikTok-User macht allerdings darauf aufmerksam, dass man dem Sohn von Victoria und David trotz Wahl des Billigflugs den Reichtum ansehen kann: Sein Gepäck hat er in einem Goyard-Bag und einem dazu passenden Rucksack verstaut. Eine Reisetasche der französischen Luxusmarke kostet rund 5000 Euro, den Rucksack kann man für etwas über 3000 Euro kaufen.

Jet2 erlebt Hype durch TikTok-Trend

Hat sich Romeo für seine Reise von Nizza nach Birmingham etwa von einem TikTok-Trend inspirieren lassen? Jet2 ist diesen Sommer mit einem Sound auf Social Media viral gegangen. Die Tonspur enthält die fröhliche Stimme von Zoë Lister (43), die den Werbeslogan "Nothing beats a Jet2 holiday" spricht, begleitet vom Song "Hold My Hand" (2015) von der britischen Sängerin Jess Glynne (35).

Der Werbeclip wurde im Jänner2024 auf YouTube veröffentlicht, später im August 2024 auf TikTok hochgeladen und erreichte in den letzten Wochen massive Reichweite: Bereits über 2,5Millionen Videos verwenden inzwischen die Jet2-Tonspur. Der Hashtag #nothingbeatsajet2holiday generierte bisher über 83.000 Beiträge und erreichte hundert Millionen Aufrufe.

Dank TikTok wurde ein Anstieg an Google-Suchanfragen ausgelöst. Zudem berichtete Jet2 im Investoren-Update von einem zweistelligen Anwachs bei Onlinebuchungen über Jet2holidays.

{title && {title} } red,20 Minuten, {title && {title} } 13.08.2025, 17:33
Jetzt E-Paper lesen