Luxus-Hutmacher Treacy kommt nach Wien

Bild: Chris Moore

Seine Kreationen tragen absolute Modeikonen, wie Lady Gaga oder Isabella Blow. Jetzt kommt Philip Treacy nach Wien und setzt die Schaufenster des Swarovski Flagshipstore auf der Kärntner Straße in Szene!

Wenn sogar in "Alice im Wunderland" ein "verrückter Hutmacher" auftaucht, muss es etwas damit auf sich haben. Der britische Modist (Hutmacher im Modesprech) hat mit seinen Luxus-Kreationen die Köpfe verschiedenster Popstars, aber auch gekrönter Häupter verschönt. Darunter Lady Diana, die sich mehrere Modelle von ihm anfertigen ließ. Aber auch die Modewelt ist ihm verfallen: Von Valentino bis Gianni Versace, von Alexander McQueen über Givenchy zu Armani – sie alle integrierten Treacys Hüte in ihren Fashion Shows.

Jetzt werden die vier Auslagen des Flagshipstores von Swarovski auf der Kärntner Straße gestaltet. Ab 18. April ist es soweit und der gebürtige Ire freut sich schon auf die Zusammenarbeit - "Swarovski Kristalle sind wie der Zuckerguss auf der Torte!"

MR

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen