Life

Luxus-Weltraum-Hotel soll 2021 eröffnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Spanien, Malediven, Griechenland - Urlaubsziele, die längst überholt sind. Der neue Trend heißt Weltraum-Urlaub und ist schon ab 2021 keine Fiktion mehr.

Schon bald steht einem Urlaub im All nichts mehr im Weg: Das Weltraum-Hotel "Aurora Station" soll dank des Unternehmens 'Orion Span' aus Kalifornien 2021 Wirklichkeit werden und bereits 2022 die ersten Gäste empfangen.

Der stolzer Preis

Um satte 9,5 Millionen Dollar bekommt man 12 Tage Weltall-Luxus in einer 13,3 x 4,3 Meter großen Kabine. Natürlich ist High-Speed-W-LAN im Preis enthalten. So können die 16 Sonnenaufgänge und -untergänge pro Tag direkt auf Facebook geteilt werden.

Vor dem Urlaub steht allerdings noch ein dreimonatiges Training in Houston, Texas an.

Jetzt anmelden

Seit dem 5. April ist die Warteliste für Abenteuerurlauber sogar schon eröffnet. Anmelden können Sie sich unter www.orionspan.com. (kiky)

Mehr zum Thema