People

Liebesbeweis: Machine Gun Kelly trägt Blut am Hals

Der Musiker greift zu schrägen Mitteln, um seine Liebe zu Megan Fox zu beweisen: In einem Schmuckstück verwahrt er sogar eine Blutprobe des Filmstars.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Megan Fox</strong> und <strong>Machine Gun Kelly</strong> feiern ihre wilde Liebe, die seit diesem Valentinstag um ein ungewöhnliches Schmuckstück reicher ist.<br>
Megan Fox und Machine Gun Kelly feiern ihre wilde Liebe, die seit diesem Valentinstag um ein ungewöhnliches Schmuckstück reicher ist.
picturedesk.com/AFP

Einen Liebesbeweis der eher ungewöhnlichen Art lieferte Rapper Machine Gun Kelly (30), als er Freundin Megan Fox (34) am Valentinstag mit einem neuen Schmuckstück überraschte. Denn ab sofort trägt der Musiker einen Blutstropfen seiner großen Liebe als Halskette. Auch für seine Fangemeinde auf Instagram gab es eine Reihe von Fotos, auf denen das verliebte Paar mitsamt der Kette zu sehen ist. Als Standort der Bilder wählte Kelly "My Bloody Valentine" – wohl auch eine Anspielung auf sein gleichnamiges Musikvideo, in dem auch Megan Fox einen prominenten Auftritt hatte.

"Magisch": Fox schwärmt von Kellys Halskette

Die Blutkette scheint bei der Hollywood-Schönheit einen ziemlichen Eindruck hinterlassen zu haben. Schließlich beschreibt sie Kellys Aktion mit Worten wie "magisch" oder "kreativ genial" und hat offenbar selbst an ihrer aufregenden Beziehung Blut geleckt: "Die Reise wird wahrscheinlich gefährlich sein, aber ohne ihn gibt es kein Ziel", ist sie sich in ihrem Instagram-Posting sicher.

Im vergangenen Jahr hatten sich die Schauspielerin und der Musiker bei gemeinsamen Filmdreharbeiten kennen und lieben gelernt. Davor war die "Transformers"-Darstellerin zehn Jahre lang mit Brian Austin Green (47, "Beverly Hills 90210") verheiratet gewesen, mit dem sie auch drei Kinder hat. Seit Anfang dieses Jahres soll Kelly mit Fox unter einem Dach leben, nachdem sich das Paar bei den letzten American Music Awards im November 2020 erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich zeigte.

* * * Mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema