Macht Helene jetzt doch einen Song mit Capital Bra?

Sehen wir hier das nächste Power-Duett?
Sehen wir hier das nächste Power-Duett?picturedesk
Es könnte zu einer neuen Mega-Kombo in der Musikwelt kommen. Grund für dafür ist ein Interview mit dem Rapper, der darin über Helene Fischer spricht.

Fans sind jetzt schon außer sich! Die einen vor Freude, die anderen vor Entrüstung: Denn plötzlich werden Helene Fischerund Capital Brain einem Atemzug genannt, wenn es um neue Musik geht. Wobei: Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden in Verbindung gebracht werden.

Der Berliner Rapper hat in der Vergangenheit nie ein Geheimnis um seine Begeisterung gegenüber der Schlagerkönigin gemacht. Mehrmals buhlte er sogar um die Aufmerksamkeit der "Atemlos"-Interpretin, rief seine Fans sogar dazu auf, die Sängerin mit Nachrichten zu bombardieren. Das Ziel schon damals: Ein gemeinsamer Song.

"Du kannst dich fi***n"

Anstatt zu einer Kollaboration kam es aber zu einem Streit. Auslöser dafür war der Skandal um die Echo-Verleihung im Jahr 2018. Damals bekamen Kollegah und Farid Bang nach antisemitischen Vorwürfen dennoch einen Preis verliehen. Helene Fischer äußerte sich dazu und erklärte, dass sie den Auftritt der Rapper "beschämend" fand. Zudem soll sie gesagt haben, dass sie keinen Respekt für die Hiphop-Szene hegt.

Das brachte Capital Bra auf die Palme: "Schade, dass du so über Rapper denkst und vor sowas keinen Respekt hast. Solltest du aber, weil ich kenne Rapper persönlich, die für dich die Texte schreiben und ohne diese Rapper wärst du heute arbeitslos." Zum Abschluss brannten ihm dann noch die Sicherungen durch: "Nach so einer Aussage kannst du dich auf jeden Fall fi***n".

Kein "Nein" von Capital Bra

Mittlerweile dürften sich die Wogen aber wieder geglättet haben. Capital Bra sprach mit "Bunte" über seine Zukuntfspläne und dabei kam auch ein möglicher Song mit Helene Fischer zur Sprache: "Wer weiß. Vielleicht. Wie Gott will". Ein klares "Nein" ist das definitiv nicht. Bleibt abzuwarten, was es demnächst auf die Ohren gibt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Helene FischerCapital Bra

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen