Schlager

Jetzt geht Giovanni Zarrella auf Helene Fischer los

Aus Helene Fischers "Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n" macht Giovanni Zarrella – kurz und bündig – "Basta! Basta!"!

Jochen Dobnik
Teilen
Aus <strong>Helene Fischer</strong>s "Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n" macht <strong>Giovanni Zarrella</strong> – kurz und knapp – "Basta! Basta!"!
Aus Helene Fischers "Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n" macht Giovanni Zarrella – kurz und knapp – "Basta! Basta!"!
Telamo

Zuerst hat er's mit Opus gemacht, dann mit Andreas Gabalier. Jetzt geht der 43-Jährige auf Helene Fischer los. Doch wer glaubt, Giovanni Zarrella teilt mit Kritik gegen seine Kollegen aus, der irrt gewaltig. (Dafür gibt's ja auch den "Bad Boy des Schlagers" Nino de Angelo, Anm. d. Red.). Bei "Gio" dreht sich alles um die Musik - "Basta! Basta"!

Gold-Auszeichnung in Österreich

Nach dem sensationellen Erfolg seines dreifach Gold-Debütalbums "La vita è bella" eroberte er im Frühjahr 2021 mit seinem zweiten Album "Ciao!" erstmals die Spitze der Charts als Solokünstler und stieg direkt auf Platz 1 der Albumcharts in Deutschland und Österreich ein. Im Rahmen der ORF-"Gartenparty" wurde der Sänger gerade mit einem Platin-Award für "La vita è bella" ausgezeichnet.

Mit der Single "Basta! Basta!“ veröffentlicht Giovanni jetzt ein weiteres Highlight aus seinem Erfolgsalbum "Ciao!“: Mit dieser Hommage verneigt sich der Sänger musikalisch vor der Schlager-Queen und verwandelt ihren unvergessenen Hit "Ich will immer wieder dieses Fieber spür’n" mit treibenden Beats in einen 100% zeitgenössischen Italo-Dancehit.

"Helene Fischer ist die absolute Königin"

"Helene Fischer ist die absolute Königin, für mich persönlich hat sie das letzte Stück Mauer umgehauen, wenn es darum geht, die Grenze zwischen Pop und Schlager einzubrechen. Mit "Atemlos" sind die beiden Bäche zu einem großen See geworden, weil sie Pop und Schlager vereint hat", schwärmt Giovanni im "Heute"-Interview. Kein Wunder, dass sie auch auf der Gästeliste seiner "Giovanni Zarrella Show" ganz oben steht. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Privat feiert er dieses Jahr mit seiner Jana Ina bereits den 17. Hochzeitstag.
    Privat feiert er dieses Jahr mit seiner Jana Ina bereits den 17. Hochzeitstag.
    Picturedesk.com
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media