Mädchen findet seine Eltern mit Heroin zugedröhnt

Nichts für schwache Nerven - besonders wenn es sich dabei um die eigenen Eltern handelt. Doch leider lässt die Reaktion der Tochter darauf schließen, dass sie ihre Eltern nicht zum ersten Mal nach dem Konsum von Heroin gesehen hat.

Die Identität und der Wohnort der jungen Amerikanerin sind nicht bekannt. Sie kam nach Hause - offenbar mit einem Bekannten, der filmte - und entdeckte ihre Eltern vollkommen von Sinnen im Wohnzimmer. Das Paar ist nicht ansprechbar, reagiert nicht einmal auf leichte Fußtritte.

In den USA ist in letzter Zeit ein starker Anstieg an Heroin-Konsum zu verzeichnen. Auch die Zahl der Überdosen hat stark zugenommen, seit dem die Droge mit anderen Substanzen wie Elefanten-Beruhigungsmitteln verschnitten wird. Laut Vereinten Nationen ist die Zahl der Süchtigen in den USA so hoch wie zuletzt vor 20 Jahren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen