Mädchen schickte unabsichtlich Selfie mit Sex-Spielz...

Ist das das peinlichste Selfie ever? Eine junge Frau schickte einen "harmlosen" Schnappschuss von sich an ihre Familie, bevor sie fast der Schlag traf: Auf dem Foto waren zwei HÖCHST intime Gegenstände zu sehen - doch es war schon zu spät, das Foto schon auf den Handys der Eltern gelandet.

Ist das das peinlichste Selfie ever? Eine junge Frau schickte einen "harmlosen" Schnappschuss von sich an ihre Familie, bevor sie fast der Schlag traf: Auf dem Foto waren zwei HÖCHST intime Gegenstände zu sehen - doch es war schon zu spät, das Foto schon auf den Handys der Eltern gelandet.

Wer Schnappschüsse von sich macht, sollte aufpassen, was im Hintergrund zu sehen ist: Eine junge Engländerin hat sich selbst im Spiegel ihres Badezimmer fotografiert und das Bild an ihre Familie geschickt. Erst im Nachhinein bemerkte sie, dass auf dem Foto ihre Vibratoren zu sehen war. Diese lagen fein säuberlich auf der Klospülung.

Als sie den Fehler bemerkte, schickte sie ihrem Bruder eine Nachricht "Mayday" (Hilfe!), er möge das Bild von den Smartphones ihrer Eltern entfernen. Doch der hatte das Bild bereits im Internet veröffentlicht, und zwar auf "Imgur", ein Social Media-Dienst, der sich auf hässliche, peinliche, schräge Fotos spezialisiert hat. Mit dem Foto postete er auch gleich die Konversation mit, die die junge Frau ihren Eltern mit dem Foto mitschickte.

Auf der nächsten Seite mehr missglückte Selfies..


 

Achten Sie auf die Spiegelung in der Brille!

Auf der nächsten Seite mehr missglückte Selfies..


 

Das Mädel auf dem Klo wollte bestimmt nicht mit aufs Foto.

Auf der nächsten Seite mehr missglückte Selfies..


 

Der Spiegel verrät, in welcher Situation das Foto aufgenommen wurde.

Auf der nächsten Seite mehr missglückte Selfies..


 

"Was ist das pinke Ding, das sich da in der Balkontür spiegelt?"

Auf der nächsten Seite mehr missglückte Selfies..

 

Auch hier verrät die Reflektion: Der Herr war "unten ohne".

Auf der nächsten Seite mehr missglückte Selfies..


 

Der Bauch sollte auf dem Foto zwar geschickt kaschiert werden, aber der Spiegel deckt alles auf..

Auf der nächsten Seite mehr missglückte Selfies..


 

Hier ist das intime Spielzeug prominent, wenn auch nicht absichtlich im Vordergrund zu sehen.

Auf der nächsten Seite mehr missglückte Selfies..


 

Die Pistole sollte wohl bedrohlich wirken. Der Spiegel verrät, sie ist mickrig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen