Life

Madonna vs. Gaga - Wer riecht besser?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Das hat sich Parfum-Hersteller Coty International ja prächtig zurecht gelegt! Die größten Superstars unserer Zeit unterzeichneten Deals für ihre ersten Duft-Wässerchen. Und ausgerechnet im Frühjahr 2012 soll es soweit sein.

Während man bei Lady Gaga bereits im Herbst vergangenen Jahres den Vertrag unterzeichnete, erschnupperten bereits auserwählte Journalisten Madonna's "Truth or Dare". Als "karamellig" und süß beschrieben, kann man sich bei Gaga auf handfestes gefasst machen. 

"Riecht wie eine Edelnutte"

Wie könnte es anders sein: Lady Gaga hat sich ganz auf das Thema Sex festgelegt. "Sperma und Blut" als "Duftnoten" wurden kolportiert, letztendlich bevorzuge sie den Duft eines teuren Call-Girls, bestätigte sie in Interviews. Wie diese Inspiration riecht, davon kann man sich im nächsten Frühjahr überzeugen. Ebenso geheim ist auch der Name. Gerüchteweise war "Little Monster" im Spiel. So bezeichnet Lady Gaga ihre Fans.

Heißer Duft-Frühling

Es wird auf jeden Fall ein Kampf der Titaninnen auf dem Duft-Markt, wenn die beiden Pop-Diven zum Vergleich ausrücken! Madonna's Flakon wird bereits im April 2012 exklusiv bei Macy's in New York erhältlich sein. 

MR