Digital

Mafia III: Die Charaktere und die Story im Video-Übe...

Heute Redaktion
Teilen

Mafia III von 2K spielt in der offenen Welt von New Bordeaux, einer neu erdachten Version des turbulenten New Orleans von 1968, komplett mit von der Ära inspirierten Autos, Mode und Musik. Nach Jahren des Kampfes in Vietnam hat Lincoln Clay eines begriffen: Familie ist nicht das, in was man hineingeboren wurde - es sind die Menschen, für die man sterben würde. In unserem großen Videoüberblick findet ihr alle Trailer und Clips, die euch die Charaktere und die Story näherbringen.

Mafia III spielt in der offenen Welt von New Bordeaux, einer neu erdachten Version des turbulenten New Orleans von 1968, komplett mit von der Ära inspirierten Autos, Mode und Musik. Nach Jahren des Kampfes in Vietnam hat Lincoln Clay eines begriffen: Familie ist nicht das, in was man hineingeboren wurde – es sind die Menschen, für die man sterben würde. In unserem großen Videoüberblick findet ihr alle Trailer und Clips, die euch die Charaktere und die Story näherbringen.

Die Standardedition sowie die limitierten Deluxe- und Collector's Editionen von Mafia III sind ab dem 7. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und Windows PC erhältlich. 

Gameplay Reveal-Video mit satten 22 Minuten neuem Ingame-Material:

In "Lincoln Clay – The Soldier" bekommt ihr einen Einblick in die Motive Lincolns, einem Mann, der seiner Familie beraubt wurde. Schon früh verwaist und aufgewachsen auf den Straßen von New Bordeaux, schloss er sich den schwarzen Gangstern an. Jetzt, zurückgekehrt aus Vietnam, wurde seine Ersatzfamilie von der Italienischen Mafia ausgelöscht und Sal Marcano wird dafür bezahlen. 

 
In "Cassandra – The Voodoo-Queen" erhält man einen Einblick in die Beweggründe der verführerischen "Voodoo-Queen" der haitianischen Verbrecher und ihren schonungslosen Plan, den Menschenhandel in New Bordeaux auszulöschen, koste es was es wolle.

Mafia III – Live Action-Trailer:

In "Burke – The Anarchist" erhält man einen Einblick in die Beweggründe und Taktiken, welche er anwendet um die italienische Mafia zu zerstören.

In "Die Welt von New Bordeaux – Die Stadtviertel" bekommen Sie einen Einblick in die unterschiedlichen Viertel, welche unsere Hauptdarsteller Heimat nennen. 

In "Vito – The Throwback" erfährt man mehr über den Mann, der von seiner Vergangenheit verfolgt wird und sogar im Anblick der Gefahr loyal bleibt, um einen alten Freund zu rächen.

Mafia III – Der Überfall – Gamescom 2016 Trailer:

Mafia III Inside Look - Thomas Burke

Diese Folge stellt die Mentoren des Mafia III-Protagonisten Lincoln Clay vor: Pater James Ballard, der ihm nicht nur spirituell als Vaterfigur dient, und John Donovan, ein CIA-Agent, der gemeinsam mit Lincoln in Vietnam gedient hat und ihm als vertrauenswürdige Quelle dient. Beide stehen Lincoln bei seinem Rachefeldzug gegen die italienische Mafia zur Seite.

The World of New Bordeaux #2 – Banden zeigt Ihnen den Sumpf der kriminellen Machenschaften im New Bordeaux von 1968, einschließlich der zahlreichen Mob-Aktivitäten und -Verstecke in der Stadt, die Lincoln Clay sich vornehmen will.

Die Entwickler von Hangar 13 stellen vor - Die Marcano Familie:

In Mafia III – Die Welt von New Bordeaux – Waffen erfährt man, wie Lincoln Clay’s Jahre militärischen Trainings zu Hause in New Bordeaux beim Kampf gegen die Marcano Familie von Nutzen sind.