Life

Magaluf: Harte Strafen nach Blowjob-Orgie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Effervescing Elephant/Flickr.com

Nach dem skandalösen Blowjob-Video aus Magaluf, in dem eine junge Irin Oralsex mit mehreren Männern hat, greift die Gemeinde Calvià nun hart durch. Sowohl der Veranstalter, der die Kneipentour organisiert hat sowie das Lokal, in dem sich die Szene ereignete hatten, müssen eine hohe Geldstrafe zahlen und für ein Jahr zusperren.

, in dem eine junge Irin Oralsex mit mehreren Männern hat, greift die Gemeinde Calvià nun hart durch. Sowohl der Veranstalter, der die Kneipentour organisiert hat sowie das Lokal, in dem sich die Szene ereignete hatten, müssen eine hohe Geldstrafe zahlen und für ein Jahr zusperren.

Der britische Ballermann Magaluf hat derzeit mit mehreren Problemen zu kämpfen. Neben den ausschweifenden Partys sorgt auch eine für Aufregung. Zumindest in der Blowjob-Affäre hat Calvià nun harte Strafen ausgesprochen.

Das Unternehmen Carnage Magaluf muss laut Bericht der "Mallorca Zeitung" ein Jahr lang schließen und 55.000 Euro Strafe zahlen. Der Veranstalter organisiert Kneipentouren durch die Partymeile"Punta Ballena" und war auch für jene, bei der das Oralsex-Video entstanden ist, verantwortlich.

Der Club "Playhouse", in dem die Aufzeichnungen entstanden ist, wird auf dieselbe Weise bestraft. Beide Unternehmen hätten gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen, begründete die Gemeinde die Strafe. Am deutschen Ballermann in Palma soll ein .