Welt

Magier stirbt bei Zaubertrick im Fluss

Der Zauberkünstler Jadugar Mandrake vollführte einen Stunt, galt seither jedoch als vermisst. Nun wurde seine Leiche im Ganges gefunden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Per Kran ließ sich Stuntkünstler Jadugar Mandrake, er heißt mit bürgerlichem Namen Chanchal Lahiri, im Fluss Ganges versenken, seine gesamte Familie, die Presse und hunderte Schaulustige sahen bei dem Spektakel zu. Kurz vor seinem Stunt sagte Madrake noch: "Wenn ich mich befreien kann, wird es magisch, wenn nicht, wird es tragisch".

Unter Wasser ging jedoch offenbar etwas schief - der Zauberkünstler tauchte nicht mehr auf und galt seither als vermisst. Nun haben Rettungskräfte am Montag seine Leiche gefunden. Sie hatten den Mann tot im Fluss entdeckt, sagte ein Sprecher der Wasserschutzpolizei.

Die Bilder des Tages >>>

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images

    (rfr)

    ;